Thema:
Re:Es ist so schlimm... flat
Autor: Pezking
Datum:30.10.19 14:26
Antwort auf:Re:Es ist so schlimm... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>BTW: Wie war London? Hattet ihr ein tolles WHU Match erwischt?

Haller hat das 1:0 gemacht, West Ham hat dann aber noch 1:2 verloren.

War auf jeden Fall mal ein Erlebnis. Plätze waren super. Die Stimmung...ist komplett anders als ich das aus Frankfurt kenne.

20 Minuten vor dem Anpfiff ist noch kaum einer auf seinem Platz. Und fünf Minuten vor dem Halbzeit- bzw. Abpfiff steht das halbe Stadion auf und geht schon mal raus. Was ich gegen Ende schon schräg fand, beim Stand von 1:2 und in einer Drangphase von West Ham...

Dafür ist mir aufgefallen, dass weite Teile des Publikums das Spiel tatsächlich sehr aufmerksam verfolgen und analysieren. In Frankfurt wird man viel zu oft von der tobenden Heimkurve abgelenkt. ;-)

Sehr kurios fand ich, dass es nur einen Spielball gab! Die Balljungen mussten ganz schön viel laufen. Irgendwie schräg.

Würde mir trotzdem jederzeit wieder ein Spiel dort geben. :-)

[https://abload.de/img/img_20191005_1728556rjxp.jpg]


< antworten >