Thema:
Re:Gar nicht mal so übel! (SPOILER!) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.10.19 09:50
Antwort auf:Re:Gar nicht mal so übel! (SPOILER!) von Fred LaBosch

>>>Ich wollte auch nicht verwirren, hab den Film ja auch noch nicht gesehen.
>>>Es ging mir nur um die Edward Furlong Szene, ist er denn nun dabei?
>>
>>Hmm... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er dabei ist. Zumindest hat es für mich so ausgesehen. Der Schauspieler ähnelt ihm, ist es aber imo nicht.
>
>Alles irgendwie seltsam, da James Cameron das ja im Vorfeld eigentlich bestätigt hatte.


Ich habe dazu ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen. Aber ja, die Szene fühlte sich seltsam an. Vertraut aber irgendwie doch völlig falsch... vielleicht hatte Furlong einfach keinen Bock? Vielleicht ist das De-Aging mit Kindern bzw. Erwachsenen die einmal Kinderrollen spielten doch nicht so einfach? Wer weiß :-)


< antworten >