Thema:
Staffel 2 ist wieder super! flat
Autor: HomiSite
Datum:29.10.19 23:57
Antwort auf:Impulse (YouTube Premium) von Gunpriest

Ich hatte nach der famosen ersten Staffel vermutet, dass die Serie in Staffel 2 stärker ins Superheldenmetier gehen und/oder den Erzählrahmen erweitern würde (vgl. ). Dies passiert ein wenig, aber im Mittelpunkt bleiben zum Glück ganz klar die emotionalen Beziehungen der Figuren. Es fühlt sich nicht wie ein Aufguss der Konflikte aus Staffel 1 an, sondern ist eine überwiegend sorgfältige und nachvollziehbare, jetzt sogar noch fokussiertere Weitererzählung. Und nochmal explizit Lob für die Schauspieler, insbesondere für Hauptdarstellerin Maddie Hasson!

Fantastische Serie! (Für wen in S01 zuviel Adoleszenz-Nightmare und Traumabewältigung vorhanden war, hat keinen Geschmack und braucht S02 nicht zu schauen.)

Jetzt noch ein paar Spoiler:



< antworten >