Thema:
Re:Es ist so schlimm... flat
Autor: Pezking
Datum:29.10.19 18:02
Antwort auf:Re:Es ist so schlimm... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich finde es nie gut, wenn mir ein Film die transportierte Message auf die in-your-face-Tour aufdrücken will

Ich habe schon registriert, dass das nur ein kleiner Baustein von vielen ist, der Dir den Film vermiest hat.

Ist letztendlich also auch kein großes Ding - aber mal Hand aufs Herz: Hat Dich die In-Your-Face-Tour bei T1 und T2 auch genervt? Deren Kritik an ungebremstem technologischem Fortschritt und an Atomwaffen war nun auch nicht gerade subtil.

Für mich war das bei Dark Fate eine willkommene Rückkehr zu politischen Themen. Die haben den beiden Urwerken eine Menge zusätzliches Gewicht verliehen, und in den weiteren Fortsetzungen ging diese Komponente mehr und mehr verloren.


< antworten >