Thema:
Baywatch Original (HD Remastered) flat
Autor: 677220
Datum:29.10.19 15:13

Wusste ich bis gestern nicht, dass es das gibt. Läuft derzeit bei Universal TV.

Das ist mal ein richtiger Nostalgie-Flash. Kindheitserinnerung werden wach, und die Serie macht immer noch Spaß. Gerade die ersten beiden Staffeln sind total super, wo Hasselhof noch jünger ist, Hobie noch knirpsig, und die ganze Eddie/Shauny Story! Jajajajaja.

Überhaupt: Erika Eleniak!!!!
[https://image.gala.de/21353920/16x9-1280-720/28364f501e0121467dea95346e870052/Ec/erika-eleniak.jpg]

Die ist im allgemeinen Sinne gut gealtert übrigens. Ist jetzt zwar molliger und nicht mehr extrem sexy, eher ne Muddi, sieht aber total gut und vital aus, prima!

[https://s30886.pcdn.co/wp-content/uploads/2019/02/erika-eleniak-at-baywatch-casts-hosts-the-slomo-marathon-in-la_2.jpg]

Die HD Restaurierung sieht in Ordnung aus. Leider läuft das ganze auf Universal mit Zoom auf 16:9 scheinbar. Ich weiß nicht, ob das so sein soll oder ne Entscheidung vom Sender ist. Sollte es davon Bluerays geben, kann man die hoffentlich auf 4:3 stellen.

Leider sicher aufgrund der Erstausstrahlung nur begrenzt OnDemand verfügbar :( Bin ja jetzt erst eingestiegen. Hoffe das wird später als Boxset bei allen Streaming Diensten Inventar.


< antworten >