Thema:
Re:Nur Bilder? Zum Glück! flat
Autor: suicuique
Datum:29.10.19 10:46
Antwort auf:Re:Nur Bilder? Zum Glück! von G'Kyl

>>Und das ist jetzt nicht allein auf Mandalorian bezogen.
>>Eine Kardinalsünde der Trailer der letzten Jahrzehnte (!!) ist es viel zu viel von der Story vorzuzeichnen und preiszugeben.
>
>Jau, wie gesagt: Geht mir ganz genauso, sehr stark sogar! Ich finde die bzw. diesen Trailer trotzdem zu wenig, siehe weiter unten hier im Ast. "Teure Star-Wars-Serie" reicht mir jedenfalls nicht.


Naja allein aus dem ersten Trailer (den aktuellen schaue ich mir nicht an) habe ich folgendes erfahren:
Star Wars Serie
offenbar hohe Production Values
Action orientiert
keine Komödie, eher "gritty"
Geht um Kopfgeldjäger (Boba Fett Style und so), was sich super fürs Episodenformat eignet.

Mir hat es gelangt keine weiteren Trailer sehen zu wollen.
Dir nicht.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :P

gruß


< antworten >