Thema:
Re:Hübsche Bilder, sonst nichts. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.10.19 08:10
Antwort auf:Re:Hübsche Bilder, sonst nichts. von waldmeister

>Kannst vergessen. Alles scheiße, grundsätzlich. Keine Ahnung wie man so sein kann, dieser Dauerfrust muss ja irgendwann auf die Gesundheit gehen.

Er übt doch nicht mal Kritik sondern gibt nur zu bedenken, dass die bisherigen Trailer nicht viel über die Ausrichtung der Serie verraten.

Nicht jeder sieht alles, wo das SW-Logo drauf ist, mit großen, staunenden Augen wie ein Zehnjähriger. Wer sich das bewahren konnte: Super! Wenn nicht heißt das aber nicht automatisch, dass man alles scheiße findet; man hat vielleicht nur eine etwas nüchternere Sichtweise.

Es ist ja nicht so, dass alles, wo Star Wars drauf steht in der Vergangenheit stets über alle Zweifel erhaben war. Wer nicht der Superfan ist, will vielleicht erst mal ein paar Folgen sehen um die Serie beurteilen zu können und stellt nüchtern fest, dass wir bisher sehr wenig darüber wissen. Deswegen liegt man den Rest des Tages aber nicht frustriert im Fenster und schreibt Falschparker auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname