Thema:
Zimmer 1408 (2007) flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.10.19 07:44
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Der skeptische Autor Mike Enslin hat sich mit dem Enthüllen vermeintlich übernatürlicher Phänomene einen Namen gemacht und bereits zwei Bücher über Hotels veröffentlicht, in denen es angeblich spukt. Nun will er dem Mysterium von Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin-Hotels auf den Grund gehen, in dem es eine Reihe merkwürdiger Todesfälle gegeben hat. Trotz aller Warnungen verbringt er eine Nacht in dem Zimmer - und findet sich bald in einem unerwarteten Albtraum wieder.

Ein Stephen King-esquer Mysteryhorror, bei dem es mehr um Verlust, Trauer und Ängste geht, als um Geister. John Cusack geht immer, Samuel L Jackson ebenfalls. Der Film ist toll produziert, randvoll mit Practical FX.

8 von 10 Kürbisse

P.S. Meine #31 und damit den #shocktober2019 offiziell erfüllt. Ich werde aber noch mind. 2 weitere Filme anschauen XD


< antworten >