Thema:
Re:Hübsche Bilder, sonst nichts. flat
Autor: waldmeister
Datum:29.10.19 06:20
Antwort auf:Re:Hübsche Bilder, sonst nichts. von Gadon

>>Weil's die Meisten eh schauen werden, von daher passt das schon. Aber dass man nach den Trailern noch nicht mal weiß, in welche Richtung die Serie gehen wird, finde ich schon beachtlich.
>
>Also mir reicht die Tatsachen:
>
>dass ein Haufen guter Schauspieler dabei sind,
>ein Menge guter Leute im Regie-Stuhl sitzen
>die Produktion enorm hochwertig erscheint und
>ENDLICH wieder etwas abseits der normalen Wege gemacht wird
>
>Aber klar, zum Maulen findet man immer was, wenn man will. Wenn Trailer zu viel verraten, wird geheult, wenn sie zu wenig verraten auch. So What!!! Einfach mal freuen, das wir sowas bekommen.


Kannst vergessen. Alles scheiße, grundsätzlich. Keine Ahnung wie man so sein kann, dieser Dauerfrust muss ja irgendwann auf die Gesundheit gehen.


< antworten >