Thema:
ein paar flat
Autor: Knight
Datum:28.10.19 19:59
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Dellamorte, Dellamore (1994)
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, witzige Charaktere und erstaunlich schön gefilmt - zumindest streckenweise. Eine krude Mischung aus Horror, Romanze, Komödie, Mystery und Fantasiefilm. 4/5

The Conjuring (2013)
Auch beim zweiten mal noch gut kuckbar und wahrscheinlich der beste Film aus Wans Horror Cinematic Universe. Im letzten Drittel geht dem Streifen aber die Puste aus und irgendwie wird er mir zu laut und zu unspannend. 3.5/5

The Church (1989)
Durch den erstgenannten Streifen bin ich auf Soavis IMDB Page geraten und habe mich an La Chiesa erinnert den ich vor 20 Jahren mal gesehen hatte. Naja dahinter steckt eine interessante Idee die aber in diesem billigen Kackstreifen Null zum Zuge kommt. Davon hätte ich gerne ein Remake und im Finale eine Goreorgie wie sie in Event Horizon versprochen wurde. Gebt mir Geld und ich mach das. Jap. 1/5

Cabin Fever (2002)
Eigentlich war ich mit Eli Roth durch weil der Mann einfach ein untalentierter Prolet ist - auf dem Regiestuhl. Nun nicht ganz, sein Erstlingswerk scheint tatsächlich sein bester und einzig guter Film zu sein. Nette Mischung aus Horror und Komödie. Nur etwas ekliger hätte er schon sein dürfen. 3,5/5 perfekten Brüsten.


< antworten >