Thema:
Re:+1 flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.19 15:38
Antwort auf:+1 von Knight

>>Ich glaube das hängt auch damit zusammen, dass ich das US-Remake zuerst gesehen habe und es meine Faszination für Japano-Horror geweckt hat. Nie zuvor und auch niemals danach konnte ich von einem Film behaupten, dass ich im Kino wirklich Schiss hatte. Ein fantastischer Film.
>
>dieselbe erfahrung hatte ich damals auch gemacht . :D


Ging mir ähnlich, auch wenn ich in Lost Highway schon krass Schiss im Kino hatte. :) Allerdings fand ich das Original und Teile der Fortsetzungen von Ring ebenfalls außerordentlich gruselig. Auf Grudge 2 trifft Ähnliches zu - was fand ich den Böse! Dark Water war im Original ebenfalls großartig.

Na, jedenfalls... Was ich von einer zweiten Neuauflage von Ring halten soll, weiß ich echt nicht so recht. Hoffentlich wird's wenigstens gruselig. Ein paar gute Momente scheint der Trailer ja zu zeigen.


EDIT: Huch! Gerade gesehen, dass Nakata kürzlich einen Film namens Sadako gemacht hat. Weiß jemand, ob der was taugt?


< antworten >