Thema:
Re:Gerücht: Prequel zu Kylo Ren kommt flat
Autor: Knight
Datum:28.10.19 15:25
Antwort auf:Gerücht: Prequel zu Kylo Ren kommt von jabbathehutt

>[https://www.starwars-union.de/nachrichten/20609/Geruecht-Lucasfilm-arbeitet-an-einem-Kylo-Ren-Prequel/]
>
>Solange das nicht bestäigt ist, sollten wir es hier begraben...
>
>
>Braucht kein Mensch.
>Bitte ganz vorn anfangen- wie bei Guck mal wer hier spricht- mit der sprechende Spermie aus Solos Sack auf dem Weg zu Leias Eizelle.


die wollen also den part, der für lukes darstellung in der aktuellen trilogie von essentieller bedeutung gewesen wäre, ausserhalb dieser in einem prequel abhandeln weil man lieber einen ganzen film für die dekonstruktion der vergangenen 7 filme und eine unsinnige verfolgungsjagd aufwenden musste? na proscht mahlzeit.


< antworten >