Thema:
Re:Deine Eindrücke passen zu diesem 0/10-Review flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.10.19 12:41
Antwort auf:Deine Eindrücke passen zu diesem 0/10-Review von Superfrog

>[http://www.manlymovie.net/2019/10/review-terminator-dark-fate-2019.html]
>
>Ich will den Film gar nicht sehen. Ich dachte, schlimmer als Genisys könnte es nicht werden.


Du verpasst nichts wenn du Dark Fate auslässt. Ich ärgere mich sogar ein bisschen weil ich auf den dummen PR-Trick reingefallen bin, der Dark Fate als besten Nachfolger seit T2 verkaufen wollte. Wir war schon klar, dass das kein Klassiker werden wird aber ehrlich... WTF war das denn?

Stell dir folgende Frage (SPOILER!!!): Willst du etwa zur Hälfte des Films erfahren, dass ?

Stört dich das nicht, kannst du dir den Film wohl geben. Stören dich solche Tiefschläge für T-Fans, von denen es EINIGE gibt, solltest du es wohl wirklich lassen.


< antworten >