Thema:
Re:Deine Eindrücke passen zu diesem 0/10-Review flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.10.19 12:35
Antwort auf:Re:Deine Eindrücke passen zu diesem 0/10-Review von Fred LaBosch

>>[http://www.manlymovie.net/2019/10/review-terminator-dark-fate-2019.html]
>>
>>Ich will den Film gar nicht sehen. Ich dachte, schlimmer als Genisys könnte es nicht werden.
>
>Hmmm, eine 0/10 halte ich als Wertung irgendwie für Schwachsinn.


Ich nutze das volle Wertungsspektrum. Und ein Film, der mich während dem Kinobesuch nervt und durch unzählige Dummheiten beleidigt, kriegt eine 0. Zum Glück habe ich Film-Details schon wieder vergessen weil belanglos. Würde nicht Terminator draufstehen, wäre das ein Direct-to-DVD-Kandidat. Auch wenn ich jetzt übertreibe aber ich schaue mir lieber Steven Seagal-Filme der späten 2000er Jahre an als nochmal eine Minute dieses Machwerks sehen zu müssen. Und ich bin großer Steven Seagal-Fan seiner frühen Filme :-D


< antworten >