Thema:
Re:Danke für die Warnung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.10.19 12:31
Antwort auf:Danke für die Warnung von BumBum

>Deine Kritik (teilst ja oft meinen Geschmack) bestärkt mich nur mehr den Auszulassen. Fand den Trailer schon dezent nervig und hat mich irgendwie an das Ghostbusters Reboot erinnert. Hauptsache nun mal einen auf Frauenpower machen *gähn* und den gleichen Plot zum x-ten Mal erzählen.

Gerne :-)

Ja, hab die Tage davor etwa Widows gesehen und da ist Frauenpower mal richtig gut umgesetzt worden. Feiner (wenn auch nicht genialer) Film übrigens.

>Da warte ich lieber auf Zombieland 2 was der nächste Kinobesuch angeht und ob man dann Terminator überhaupt noch zu Hause anschauen muss. *grübel*
>Bleibe da besser bei 2+3 :)


Zu Hause kannst ihn dir ruhig ansehen. Als Film ist Dark Fate zumindest irgendwie schaubar und da kann man immer noch einfach den Film ausschalten :-)


< antworten >