Thema:
+ 1 Milliarde flat
Autor: Sidewinder
Datum:28.10.19 10:38
Antwort auf:+1000000 von BumBum

>>Noch 25 Millionen und er hat BvS überholt. DAS nenne ich mal eine Ansage.
>>
>>>Voller Erfolg. Ich hoffe Warner/DC macht was draus.
>>
>>Das hoffe ich allerdings auch. Und damit meine ich nicht in erster Linie einen Joker 2 sondern mehr klassische Filme mit den DC Charakteren drehen (die Kohle in Drehbücher, Musik und Optik stecken und nicht in überflüssige CG) die für sich alleine stehen können und komplett auf die MCU Schiene verzichten. Tut dem Genre gut, tut DC gut und tut Warner gut.
>
>Da bin ich voll bei dir.
>Für die Fans können Sie ja gerne die Marvelfilme weiter bringen, ich würde mich ab und an dann wenigstens an einer anspruchsvolleren Comicverfilmung mit Tiefgang erfreuen. :)


Ich mag die Marvelfilme, das Universum, das Spektakel, die Charaktere und dennoch
würde ich einen einzigen Film des Kalibers von Joker gerne gegen ca. fünf Marvel Filme eintauschen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >