Thema:
Terminator 6 = Der weiße Hai 4 flat
Autor: Pezking
Datum:27.10.19 12:35
Antwort auf:Läuft in Deutschland von Fred LaBosch

Die Marke wurde mit lauter beschissenen Fortsetzungen gekillt.

Ich schaue mir Dark Fate morgen an, aber das eher so aus dem ironisch-neugierigen Blickwinkel zusammen heraus mit einem Kumpel, mit dem ich mir irgendwie aus Prinzip alle Terminator-Filme im Kino anschaue. Meine Erwartungen sind niedrig - aber auch nicht niedriger als bei den vorherigen drei Filmen. Eine Steigerung gegenüber Gnysys erwarte ich schon.

Dazu kommt noch, dass für Dark Fate kaum die Werbetrommel gerührt wurde. Es gab hier keine Vorpremieren, der Film läuft nur in mittelgroßen Sälen...das schreit alles förmlich nach "Film aus der zweiten Reihe". Es gab NULL Hype rund um den Film.


< antworten >