Thema:
Salvation flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:27.10.19 03:29
Antwort auf:beschissen von Knight

>von Letterboxd:
>Schon mit der Eröffnungsszene hatte mich der Film verloren, denn am Vermächtnis von T2 kratzt man nur dann wenn man sich sicher ist, etwas gleichwertiges auf die Beine stellen zu können. Und das kann Dark Fate nicht einmal ansatzweise. Zum einen kopiert Miller den ersten Akt beinahe 1:1 vom übergrossen 91er Vorbild (später etwas weniger) was wie die talentarme Budgetvariante davon wirkt, zum anderen kann er keine spannende oder interessante Action inszenieren. Da wird halt einfach wild rumgeschnitten, mit der Kamera gewackelt und auf viel zu viele Computereffekte gesetzt. Dazu kommen uninteressante neue oder verhunzte alte Charaktere, eine peinliche Begründung weshalb wir denselben Film zum 5. Mal erzählt bekommen und emotionale Szenen die überhaupt nicht zünden. Dark Fate ist ein generisches Actionfilmchen was zwei Minuten nach Abspann vergessen ist.
>
>Drei Dinge sollten jetzt endlich klar sein: 1. es gibt nur einen Mann der gute Terminator Filme drehen kann und das ist James Cameron. 2. funktioniert das Konzept zweimal - nämlich einmal in den 80ern und einmal in den 90ern, auf Heute lässt es sich nicht mehr übertragen. Und 3. LASST DIE MARKE ENDLICH RUHEN HERRGOTTNOCHMAL!
>


Cameron und den Style, Look and feel von Salvation: Instant Win.


>Ein furchtbarer Film der nur von Genysis noch unterboten wird. 1.5/5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname