Thema:
Gehen "Alte" noch ins Kino? flat
Autor: DJS
Datum:26.10.19 22:50
Antwort auf:Läuft in Deutschland von Fred LaBosch

>[https://www.blairwitch.de/news/terminator-dark-fate-katastrophale-kinozahlen-85664/]
>
>Tja, steht halt nicht Marvel drauf.


Ist ernst gemeint. Ich weiß gar nicht wie die Altersverteilung bei Kinogängern ist. Ich war ungelogen seit 6-7 Jahren nicht mehr im Kino. Leute die mit T1 und T2 aufgewachsen sind, sind alle Ü40. Ein 18jähriger weiß noch nicht mal was Terminator ist... ;) Die Marvel-Filme schaut sich aber wohl auch jüngeres Publikum an, das von Arnie eben keine Ahnung hat.

Auf jeden Fall wird T6 der erste Film seit zig Jahren sein, den ich wieder im Kino schauen werde. Von mir aus auch ganz alleine, hab keine Freunde und meine Freundin wird da niemals mitkommen. Buahahahahaha


< antworten >