Thema:
Daumen runter von mir flat
Autor: Scarface
Datum:26.10.19 17:59
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

ne,

also ich fand ihn fürchterlich. Er ist nicht so abgrundtief ekelhaft beschissen wie die letzten Teile, er ist aber deswegen trotzdem nicht gut.

Stellt euch auf ein oder zwei coole Actionsequenzen ein und viel zu viele haarsträubend dumme Szenen und einige Szenen mit Fremdschäm-Garantie.

Komplett schlecht und damit war es das für mich und Terminator. Habe es zwar nach den letzten beiden Teilen auch gesagt, jetzt ziehe ich es aber durch. Ich hasse mich schon fast dafür, dass ich den Filmemachern jetzt Geld in den Rachen gesteckt habe und ihre Formel und ihr verlogenes Marketing bei mir aufgegangen ist. Richtig miese Arschlöcher und ich bin ein Idiot.


< antworten >