Thema:
Re:beschissen flat
Autor: Knight
Datum:26.10.19 10:30
Antwort auf:Re:beschissen von Fred LaBosch

>Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man immer wieder die Beschützer Zeitreise Story durchkaut.

Vorallem weil man sich mit ähnlichen Problemen wie bei Highlander rumschlagen muss. Die Prämisse diktiert, dass man die Geschichte einmal aber allerhöchstens zweimal erzählen kann ohne komplett unglaubwürdig zu werden. Und das hat Cameron ja getan weshalb T2 der perfekte Abschluss gewesen ist. Seitdem haben wir sie noch drei weitere Male erzählt bekommen ohne das irgendetwas interessantes Neues hinzugekommen wäre. Ich kapiers auch nicht. Für Geld machen die Fotzen wohl einfach alles.

>Die Geschichte muss weit in der Zukunft spielen, notfalls eben ein besseres Salvation Remake.

Ja das war das was man als Fan einmal richtig geil gemacht sehen wollte aber man nie bekommen hat. Salvation kommt dem am nächsten nur leider hat McG sich nicht an Camerons Vision gehalten was Design und Farbgebung angeht weshalb der Streifen sich wie ein Fremdkörper anfühlt. Dennoch für mich, trotz der klaren Schwächen, der beste Teil der unnötigen 4 Fortsetzungen.


< antworten >