Thema:
Re:Ich verstehe nicht was ihr habt? flat
Autor: Pezking
Datum:25.10.19 17:05
Antwort auf:Ich verstehe nicht was ihr habt? von LustigesWiesel

>Ich bin gerne bereit für Amazon und Netflix Geld auszugeben, ich habe manchmal das Gefühl das, sobald man keinen direkten Wert beziffern kann, die Meinung ist es sei Wertlos. Leute, das ist der Preis 1er DVD im Monat, und wir müssen uns noch ernsthaft unterhalten ob erwachsene Menschen diesen Account sharen müssen, weil er zu teuer ist.

So sehe ich das ja auch. Selbst mit sechs Streamingabos würde ich monatlich immer noch weniger Geld für Filme und Serien ausgeben als früher.

Verstehen könnte ich hingegen, wenn einem das Netflix-Angebot nicht gut genug ist. Das Angebot dort ist sehr vielfältig, ich find's ok, aber meine Lieblingsserien laufen schon größtenteils eher woanders.


< antworten >