Thema:
Re:Ob 10 Uhr eine gute Idee war? flat
Autor: Pezking
Datum:25.10.19 16:54
Antwort auf:Re:Ob 10 Uhr eine gute Idee war? von Wurzelgnom

>>Im Mathäser in München sind bisher ca. 20 Plätze belegt für die Vorstellung. Erst die Abendvorstellungen ab 19:30 sind einigermaßen belegt, aber auch noch nicht voll.
>>Zum Vergleich: Ep. 8 war die Mitzernachtspremiere im größten Saal nach ca. 15 Minuten fast ausverkauft und die 3 Vorstellungen danach um 10 nach 12 nach 1 Stunde ...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, in Berlin teils auch.
>Ich hatte ernsthaft überlegt ob wir Gefahr laufen keine Karten zu bekommen.


In Frankfurt hatte ich 2015 für Episode VII schon längst Topplätze für Donnerstagabend 20 Uhr.

Kurzentschlossen habe ich damals noch zwei Tage vor dem Kinostart ein Einzelticket für die Mitternachtspremiere im größten Saal zusätzlich gekauft, war gar kein Problem.

Generell schaue ich hier immer wieder vor einem Kinobesuch mal beim Onlineticketing vorbei, aus Neugier, wie voll es wohl werden wird. Und ständig ist der Saal einen Tag vorher noch mehr als halbleer und dann letztendlich doch rappelvoll.

Zumindest in Frankfurt scheinen immer noch sehr viele Leute sehr spontan ins Kino zu gehen.


< antworten >