Thema:
Naja, was hätte er denn sagen sollen? flat
Autor: deros
Datum:25.10.19 14:11
Antwort auf:Netflix will wohl das Sharing einschränken von Pfroebbel

Wenn ein Investor diese Frage stellt, kann er ja schlecht die Finger in die Ohren stecken und singen "Lalala, ich hab dich nicht gehört". Die Antwort ist eigentlich ziemlich diplomatisch - natürlich wird Netflix nicht sagen, dass sie es für kein Problem halten. Eben weil es nunmal ein Problem ist. Wenn Netflix langfristig Geld abwerfen soll, dann muss mehr Wachstum her und es reicht nicht aus, wenn sich 4 Leute ein 15 Euro Abo teilen. Die Art der Antwort und die Betonung auf kundenfreundliche Lösungen klingt für mich aber nicht so als ob das Ganze nun Priorität hätte oder von heute auf morgen komplett abgeschafft werden würde.

< antworten >