Thema:
Re:Wenn das kommt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.19 10:52
Antwort auf:Wenn das kommt von suicuique

>und sie es durchsetzen (es steht ihnen fraglos zu das so zu handhaben), dann weiss ich nicht ob die Anzahl der Premium Abos unterm Strich nicht deutlich nach unten gehen wird. Und dass Abos, die neu dazu kommen werden, das kompensieren können ist IMO nicht selbstverständlich.
>
>Ich würde mein Premium Abo definitiv auf das Standard-Abo abändern und mir 4 EUR pro Monat sparen.
>Aktuell habe ich mich für das Premium Abo entschieden, damit neben mir auch mein Bruder (lebt nicht in meinem Haushalt) hin und wieder reinschauen kann. Mehr als 10 Stunden kommen bei uns zusammen in der Woche eh nie zusammen.
>
>gruß


Bei mir wird sich die Frage mit Disney+ stellen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >