Thema:
Re:Ein Schlag ins Gesicht (Spoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.10.19 10:23
Antwort auf:Re:Ein Schlag ins Gesicht (Spoiler) von Knight

>>>Was für ein Schlag ins Gesicht für T-2 Fans. Direkt am Anfang wird der Erfolg von T-2 zunichte gemacht und dann sowas von plump.
>>
>>Sowas ist aber nicht neu, ich sage nur Alien 3. Fand ich da auch schon kacke.
>
>Ohne T6 schon gesehen zu haben aber im Alien Universum machte das absolut Sinn. Weil erstens wurde die Alien Gefahr mit dem Ende von Aliens nicht einmal ansatzweise abgewehrt oder gelöst, lediglich die Überbleibsel der Sulaco-Crew wurden vor der Queen gerettet sowie LV-426 sterilisiert - der Rest des Universums bleibt in Gefahr. Und zweitens schwang für mein Empfinden ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit in Alien und auch Aliens ständig mit da beide Filme sehr unsicher was die Zukunft angeht enden.
>Da fand ichs erst mit Resurrection nicht mehr tragbar als man Ripley nach ihrem perfekt agbeschlossenen storyarc wieder zurückgebracht hat. But that's just me.


Hast ja auch recht, mir ging es nur auf den Sack, dass man in Teil 2 alles dran setzt, Newt zu retten und sie dann in Teil 3 einfach entsorgt.


< antworten >