Thema:
Re:Netflix will wohl das Sharing einschränken flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.10.19 22:28
Antwort auf:Re:Netflix will wohl das Sharing einschränken von BOzard

>Aus Interesse: weißt du zufällig, seit wann das drin steht, und was diesbezüglich davor drinnen stand?

Leider nein. Ich weiß nur, dass früher zu dem Thema überhaupt nichts drin stand.

Ich kann das ja ein wenig nachvollziehen. Die Aktie geht seit Juli kontinuierlich runter, die Konkurrenzsituation wird nicht besser und 12 Milliarden Schulden kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen.

Ein hartes Vorgehen wird aber wie Du schon schrobst mehr schaden als nutzen.

Ich würde um Verständnis werben, darauf hinweisen, was das alles kostet und an die Leute appellieren. Vielleicht noch mit einem Haken "Ich bestätige, dass alle Nutzer im gleichen Haushalt wohnen" bestätigen lassen. Alle wird man damit nicht erreichen aber einen Teil schon. Alles andere schafft nur negative Schwingungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname