Thema:
kann man gucken (spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.10.19 20:25
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

Aber ja, er ist besser als t3, wenn auch nur ein bisschen.

Den Anfang fand ich gut, john Connor am Strand...

Mckanzie Davis fand ich super, tolle Frau.
Was mich hier gewundert hat:
Sie reden ständig von „sie wurde optimiert“, aber egal welche Verletzung man sah, es war immer plastik und Metall zu sehen.
Da war doch nix mehr menschlich?

Die Geschichte um Arnie fand ich etwas meh.
T800 mit Gefühlen und Familie? Wtf?

Da fand ich meine Theorie/Hoffnung besser:
Er spielt den Wissenschaftler der für den t800 Modell stand.
Hätt ich cooler gefunden.

Story war zwar exakt wie T2, fand ich aber nicht abwegig.
Unter den Millionen Überlebenden nach Judgement Day wird es nicht nur EINEN „John Connor“ geben.
So gesehen können sie noch zig weitere, zeitlich parallel spielende Terminator Filme bringen :)

Ende leider typisch überzogen.
Der einzige Grund wieso man eine fette Frachtmaschine klaut, ist nur um sie spektakulär zerdeppern zu können.

Er war ok, zumindest kein Totalausfall

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >