Thema:
genauso scheiße wie genysis (spoiler angedeutet) flat
Autor: odst-soldier
Datum:24.10.19 20:23
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

wobei bei genysis wenigstens die ersten 20 minuten recht geil waren, bevor der film implodiert ist.

(möglich spoiler folgen, ich deute aber nur an)

hier stimmt einfach gar nix. der anfang ist direkt ein schlag ins gesicht für jeden t2 fan. eine unglaubliche frechheit den film nachträglich so derbe zu entwerten. die anderen teile mögen scheiße sein aber sie ziehen nicht direkt terminator 2 mit runter.

als die story leaks vor ein paar monaten auftauchten, hielt ich sie für fake. so dumm konnte die story unmöglich sein. aber sie ist es.

dann die action, völlig übertriebene cg scheiße. rev9 sieht in seiner "skelett" form aus wie aus einer cutscene von vor 10 jahren. selbst t3 hat das deutlich besser hinbekommen. dann die sache im flugzeug....nee, leute. einfach nur cg ohne sinn und verstand rausgeballert.

linda hamilton hat in den letzten 20 jahren anscheinend verlernt wie man schauspielert. von sarah aus t2 ist nur noch eine hülle übrig. bei arnie das gleiche. seltsamerweise haben die beiden auch keinerlei "chemie", es kommt nix rüber.

arnies charakter ist auch ein weiterer aufreger für mich. so was dummes muss man sich erstmal ausdenken.

einziger lichtblick war der darsteller von rev9. er hat seine sache echt gut gemacht und erinnerte mich stellenweise an robert patrick's t1000.

was bleibt ist ein weiteres quasi-remake von t2, nur diesmal so eng mit dem klassiker verwoben, dass es für mich selbigen ruiniert hat (zumindest für ein paar jahre, bis ich dark fate komplett aus meinem kopf gelöscht habe).


< antworten >