Thema:
Re:Sehr gut - trotz Story-Schwächen (Spoiler markiert) flat
Autor: Scarface
Datum:24.10.19 15:00
Antwort auf:Sehr gut - trotz Story-Schwächen (Spoiler markiert) von Mohinder

okay okay,
das klingt cool.


VOR ALLEM DAS HIER:

>Das beste ist aber eindeutig die abolute Dringlichkeit, die sich durch den Film zieht (so wie es sich für einen Terminator-Film gehört) sowie der Impact der Action, die einem schön deutlich macht, wie aseptisch und irgenwie körperlos das inzwischen bei den Marvel-Filmen gelöst ist.

Genau das ist wirklich ein Punkt, der mir in den letzten Jahren im Actionbereich fehlt.

Kannst du kurz mitteilen wie du die Vorgänger findest zur besseren Einschätzung?
Ich konnte nach T3 mit keinem mehr was anfangen und T3 war schon sehr grenzwertig, hat mir aber zumindest Spaß gemacht.


< antworten >