Thema:
Re:YouTube Premium FTW! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.10.19 10:14
Antwort auf:YouTube Premium FTW! von Vern Schillinger

>Ich nutze neuerdings YouTube Premium und es ist einfach das Geilste. Um auch nur ansatzweise zu kapieren, wie geil es ist, muss man es selbst nutzen. Die ganzen Exklusiv-Serien und Filme interessieren mich nicht die Bohne, ebenso dass mit Play Music Premium auch kostenloses Mucke-Streaming inklusive ist.
>
>Das große Pro-Argument für mich ist: Youtube ohne Werbung. Noch vor zwei Monaten hätte ich gesagt: "Na und? Dann guck ich halt 1 - 2 kurze Werbespots, bevor das Video beginnt." Seit ich das aber nicht mehr tun muss, hat sich tatsächlich auch mein Nutzungsverhalten geändert. Früher habe ich nie YT besucht, sondern ich hab halt irgendwo im Netz auf ein embedded YT-Video geklickt und wenn eine Werbung kam, die sich nicht unterbrechen lässt, dann hab ich oft abgebrochen. Heute besuche ich YT proaktiv und klicke mich durch unterschiedlichste Inhalte, die meine Neugierde wecken.
>

Entweder ich kapier Dein Posting nicht oder das ist mal wieder einer Deiner merkwürdigen Meta-Gags. Hast Du den "Skip-Ad" Button etwa noch nicht gefunden (Pro-Tip: der war immer unten rechts) oder nie am PC Adblock benutzt?

>Besser kann man 11 Flocken pro Monat nicht investieren.

An Dir ist jedenfalls kein Hochfinanz-Magnat verlorengegangen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname