Thema:
Re:jetzt warte es halt ab flat
Autor: Knight
Datum:23.10.19 17:59
Antwort auf:Re:jetzt warte es halt ab von Fred LaBosch

>>ist das so schwer? viel zu viel Spekulationen und Gefühlssoße mal wieder. Ja, Du bist pessimistisch - aber immer nur Bauch. würdest Du wenigstens schreiben, was Dich konkret am Trailer stört, was fehlt, was Du als "falsch" empfindest, könnte man darüber diskutieren, aber so ist es schwierig.
>
>Na der Trailer kann ihm ja trotzdem gefallen, aber er ist wohl immer noch traumatisiert von Teil 8.


Das ist ganz sicher so. Und so blöd sich das anhören mag, hat kein anderer Film tiefere Narben in meinem Fanherzen hinterlassen als der. Davon ab fand ich aber auch R1 und Solo nicht sonderlich spektakulär. Es sind halt moderne Blockbuster aber halt ohne Seele. Und so anstrengend und teilweise fehlgeleitet Episode 1 und 2 auch sind (auf Teil 3 lasse ich nichts kommen), als seelenlos würde ich sie nie bezeichnen. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb auch TFA nach wie vor so gut, weil JJ von all den beteiligten Filmemachern der 4 Disney Filme der einzige ist, der Magie auf die Leinwand zaubern kann. Die anderen 3 machen halt einfach Filme. Und mir ist diese Magie schlussendlich wichtiger als alles andere. Hoffentlich gibts davon in RoS auch wieder was, das wäre schön.


< antworten >