Thema:
Re:grottig flat
Autor: Mampf
Datum:23.10.19 14:58
Antwort auf:grottig von Hanfling

Sicher hatte es mir geholfen, dass ich die serie mit 16-17 jahren das erste mal geschaut habe. Auf japanisch. Mich hat das schreien von kenji doch sehr beeindruckt, überhaupt die emotionalen Ausbrüche der Sprecher. In dem alter hatte ich oft liebeskummer, selbstzweifel und interesse am philosophieren über gott und die welt. Dazu noch der ganze Verschwörungskram. Das war schon super. Nur die comedy einlagen haben mir nicht wirklich was gegeben. Aber ich konnte mich in vielen Situationen mit kenji identifizieren und der ganze romanzen kram konnte mich gut abholen. Dazu die sehr abgedrehten letzten Folgen, die haben mich dann total hehypet.

Daher kann ich ea mir sehr gut vorstellen, dass einen Erwachsenen neueinsteiger diese serie null abholt. Ich vermute, du hast dabei die deutsche synchro eingeschaltet?


< antworten >