Thema:
Re:grottig flat
Autor: MattR
Datum:23.10.19 13:19
Antwort auf:grottig von Hanfling

>ich habe gestern die letzten episoden gesehen und ich fand die serie fürchterlich.
>ständiges rumgeflenne und nervtötendes gekreische der kids. hachja...diese selbstzweifel! dazu idiotische albernheiten der mädels, ein sinnloser pinguin (wtf!), ein kaltherziger vater dessen handlungsweisen ich null nachvollziehen konnte und was weis ich.
>auch technisch ist die serie nicht gut gealtert. zu 80% wird mit standbildern gearbeitet. kaum animationen. die allermeißten animationen werden in den fights eingesetzt. die story fand ich auch völlig beknackt. ich habe allerdings wohl nur einen bruchteil kapert, weil ich irgendwann auf durchzug geschaltet habe.


Die Story versteht man auch nicht wenn man sie zusammengefasst irgendwo das erste Mal liest.

>im prinzip habe ich die serie nur zuende geschaut, weil sie einen so guten ruf hat udn ich wissen wollte, was dran ist. für mich nichts. imo esoterischer vollschrott.

Den EVA Hype habe ich schon vor wie viel Jahren auch immer nicht verstanden und habe die Serie damals abgebrochen.


< antworten >