Thema:
Re:Die 3PO Szene...Vermutung flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.10.19 06:44
Antwort auf:Die 3PO Szene...Vermutung von Snatcher

>
>Als Protokoll-Druide ist 3PO quasi Zeitzeuge aller 9 Teile. In ihm gespeichert sind alle Informationen. Die Lädt er in die Cloud (Bespin Ice?) und trommelt so alle Raumschiffe der Galaxis zusammen für ein letztes Aufbäumen.
>

ich glaube eher das 3po irgendwas in seinen speicher lädt und dann "weg" ist. im ersten trailer hat er ja rote augen und es ist der gleiche raum.
ansonsten hoffe ich das sie wirklich die galaxis vereinen. so ähnlich wie die leuchtfeuer szene in herr der ringe. und nebenbei wäre unglaublich viel raum für cameos.

>Übrigens: Jemandem aufgefallen in der Szene wo Rey und Kylo das schwarze Etwas zerbröseln - Im Hintergrund liegt Chewies Munitionsgürtel und Armbrust.....


< antworten >