Thema:
Re:Doch schon auf Sky? flat
Autor: tikiman
Datum:22.10.19 23:33
Antwort auf:Re:Doch schon auf Sky? von Fred LaBosch

>>>>>Oder gibt es einen Trick mit HBO? Braucht man dann wohl VPN?
>>>>
>>>>Ja genau, es gibt da einen "Trick" mit HBO...Arrrr.
>>>
>>>Entschuldigung, meine Freundin hat gefragt, ob das schon auf Sky läuft, keine Ahnung ob man legal HBO hier empfangen kann, aber fragen ist ja hier schon zu viel...
>>
>>Halten wir fest: Wegen deines feinen Gespürs für Humor ist deine Freundin zumindest nicht mit dir zusammen.
>
>Ich wollte hier auch keinen Share Online Link,


Das war auch nicht gemeint, sondern nur ein (ironischer) Hinweis auf die einzige Möglichkeit wie man die Serie bislang sehen kann.

>sondern nur wissen, ob es möglich ist, die Folge schon legal oder mit Trick aus Deutschland zu streamen.


< antworten >