Thema:
Yeah, geil. flat
Autor: Scarface
Datum:22.10.19 19:21
Antwort auf:Sehr, sehr geil... (Spoiler!) von Pezking

Ach, wie schön zu lesen. Da freue ich mich so richtig drauf.



>Im Comic ist Rorschach der letzte Lallo, der sich vor allem wunderbar selbst in die Tasche lügen kann.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Habe das Comicbuch gelesen und den Film geschaut (immer noch obergeil beides).

Mein Eindruck war eher gegenteilig: Dass es sich um eine sehr gute und nahe Umsetzung handelt. Rorschach kam für mich gut rüber im Film und war auch nah am Original. Hast du vielleicht bestimmte Szenen aus dem Comic im Kopf, wo sich der Charakter anders verhält als im Film?

Aber so oder so,saugeil dein Bericht. Danke. Da steigt meine Vorfreude nochmal ein bisschen. Bin wirklich sehr gespannt drauf. Ist einfach eines meiner Lieblingscomics.

Da ich mich nicht spoilern lassen wollte, weiss ich nichtmal richtig, was für eine Geschichte da überhaupt erzählt wird. Die vom Comic, danach, davor? Was ganz eigenes?

Vielleicht kannst du das für mich mal möglichst spoilerfrei beantworten?


< antworten >