Thema:
:( flat
Autor: Knight
Datum:22.10.19 18:07
Antwort auf:Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht (Episode IV) von Derrick

Ich will jetzt nicht den neuen Thread vollmüllen, aber im Vergleich zu vor vier Jahren fühle ich grad nur Traurigkeit. Wenn ich daran zurückdenke was dieser finale Trailer hier in mir ausgelöst hat (den ich nach wie vor für einen der besten Trailer aller Zeiten halte): [https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE] und wie begeistert ich vom Film gewesen bin (hatte ihn 3 Mal im Kino gesehen und noch ein paar mal Zuhause) und was jetzt davon übrig geblieben ist. Und da lasse ich auch die Aussage nicht gelten, ich sei inzwischen zu alt für den Scheiss weil wie gesagt, TFA ist ein toller Film - mit Schwächen klar aber was er an Vorarbeit geleistet hat war richtig gut. Ja...ich bin einfach traurig.

< antworten >