Thema:
Re:Da ist das Ding flat
Autor: Ihsan
Datum:22.10.19 13:28
Antwort auf:Re:Da ist das Ding von Headhunter


>>>Aber wer? Lando ist bestaetigt, aber sorry der hat keine Armada an Kriegsschiffen.
>>
>>Lies Comics und Bücher, da wird einiges davon erwähnt. Deswegen sah man in TLJ auch das Black Squad nicht.
>
>Meinst du die veroeffentlichten Comics und Buecher, die nach dem Verkauf an Disney erschienen sind? Einen Roman davon habe ich schon gelesen, und fand den ganz gut. Und sie sollen ja Teil vom Kanon sein.


Ja, natürlich, nur die neuen Kanon-Sachen.
Die Black Squad Comics ("Poe Dameron") sind dabei auch ganz gut und klinken sich in das Ende von TLJ ein.

Vieles füllt Lücken der alten Trilogie und da ist viel Hit&Miss Zeug dabei ("Vader" und "Star Wars"), auch gibt's ein paar nette neue Charaktere die ich hoffe irgendwann mal im Film zu sehen ("Doctor Aphra")

>Ich halt Ausschau :)

Tu das. Marvel Ultimate Subscription ist gut um bei den Star Wars Sachen auf dem Laufenden zu bleiben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >