Thema:
Re:Großartiger Film! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.10.19 10:04
Antwort auf:Re:Großartiger Film! von Slapshot

>>Na dann schau ruhig mal rein.
>
>Ist das doof. Ich hab ja schon einige doofe Videos zu doofen Theorien gesehen, aber anhand von zwei Recherchefehlern und zwei Schwächen im Drehbuch die Theorie abzuleiten, dass Titanic ein Terminator-Prequel ist, ist so ziemlich das Dümmste, was ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Dagegen ist ja mein "RH=Matrix-Prequel"-Quatsch durchgehend logisch argumentiert.


Ja das Video ist ziemlicher Murks.

>Apropos: Die Wachowskis waren mal im Gespräch, einen Robin Hood-Film zu machen. Mit Will Smith. Der schon Neo in Matrix spielen sollte: [http://v1.escapistmagazine.com/news/view/105956-Matrix-Creators-Want-Will-Smith-to-Play-Updated-Robin-Hood]
>
>Na? Immer noch nicht überzeugt?
>
>Dann gibt es da eine lettische Hackergruppe, die sich Neo nennt und sich als moderne Robin Hoods begreift: [https://www.spiegel.de/netzwelt/web/datendiebstahl-neo-der-robin-hood-von-riga-a-681579.html]
>
>Alles Zufall?
>
>Natürlich. Aber wenn man lang genug sucht, findet man immer irgendwelche Querverweise, die man sich so hinbiegen kann, dass es bedeutungsschwanger klingt. :)


Das stimmt allerdings. :-)


< antworten >