Thema:
Re:Hier noch auf deutsch flat
Autor: Knight
Datum:22.10.19 07:56
Antwort auf:Re:Hier noch auf deutsch von waldmeister

>>>>>>Nach den neuesten Gerüchten nach denen die Dreharbeiten noch voll im Gange wären und der Film zu grossen Teilen neu gedreht worden sei, kann ich mich gerade nicht mehr über den Trailer freuen. Hoffentlich wird der Film ansatzweise gut aber die Befürchtungen überwiegen. :/
>>>>>
>>>>>Wie, die Dreharbeiten sind noch voll im Gange? 2 Monate vor Kinostart?
>>>>
>>>>Es kursieren unbestätigte Gerüchte nachdem das der Fall sein und Testscreenings katastrophal gewesen sein sollen. Und leider muss man bei Lucasfilm inzwischen ja eher davon ausgehen, dass es genau so ist. Wird in den kommenden Wochen sicherlich bestätigt oder entkräftet werden.
>>>
>>>Darauf geb ich erstmal nichts. Sonst müssten sie ja theoretisch auch immer noch am 8. Teil drehen. ;-)
>>
>>Haha, gut möglich! Ich hoffe ja auch nicht, dass es stimmt und wäre beruhigt, wenn die Gerüchte entkräftet werden würden. Aber nach dem ganzen mismanagement der letzten paar Jahre fällt mir das etwas schwer. Möge die Macht mit uns sein. :)
>
>Das ist doch ganz offensichtlich Quatsch. Und solche Gerüchte habe ich auf keiner seriösen Seite gelesen.
>Nachdrehs gibt es doch häufig. Und hier könnte ich mir vorstellen, dass sie dazu da waren, um die Schauspieler über das tatsächliche Finale im unklaren zu lassen


ist durchaus möglich und absolut wünschenswert und hoffentlich werden die gerüchte in naher zukunft entkräftigt. ich wünsche mir einen versöhnlichen abschluss der trilogie für alle.


< antworten >