Thema:
ok, jetzt bin ich offiziell alt :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.10.19 06:22
Antwort auf:Hier noch auf deutsch von Fred LaBosch

Der erste SW-Trailer, der wirklich null Emotionen bei mir auslöst. Und das, obwohl ich den Achti ganz solide fand. Ich will das nicht mal an Abrams festmachen (obwohl es schon eine Enttäuschung war dass er wieder Regie führt), es liegt an mir, ich hab davon einfach genug gesehen.

Ich hoffe, dass man mit der nächsten Trilogie (falls ich sie noch erlebe) den Mut zu einem radikalen Neuanfang aufbringt.

Positiv ist: Bei den bisherigen SW-Filmen gab es in meinem Stammkino zum offiziellen Vorverkaufsstart immer erst mal nur 3D-Karten, 2D kam irgendwann später. Diesmal ist es erstmals umgekehrt. Damit setzt sich der Trend fort, dass in den letzten 1-2 Jahren zunehmend die 2D-Versionen in die großen Säle wandern und 3D nur die kleinen bekommt, was vorher lange Zeit umgekehrt war. 3D is teh doomed und das ist auch gut so!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname