Thema:
Re:Tatsächlich keine Mitternachtspremieren im Kinopolis flat
Autor: waldmeister
Datum:21.10.19 22:05
Antwort auf:Re:Tatsächlich keine Mitternachtspremieren im Kinopolis von Fred LaBosch

>>>>>>>>das kann doch nicht wahr sein - wer kann denn am mittwoch um 14 Uhr ins kino gehen?
>>>>>>>
>>>>>>>Derselbe, der Mittwochs um 00.00 Uhr ins Kino gehen kann.
>>>>>>
>>>>>>also der großteil arbeitet wohl eher 14 uhr als 0 uhr....
>>>>>
>>>>>Wenn ich 14.00 Uhr arbeite, kann ich aber nicht bis 03.00 Uhr ins Kino gehen.
>>>>
>>>>klar geht das - wieso auch nicht? einmal in zwei jahren kann man wohl zur not übermüdet aufstehen.
>>>
>>>Da kann ich auch gleich wach bleiben, muss um 5 Uhr aufstehen.
>>
>>na dann mach das doch - das geht wenigstens. ich kann keinen urlaub nehmen, meine tochter und meine frau auch nicht :-/
>
>Gibt es denn nun überhaupt Mitternachtspremieren?


tendenz offenbar: nein :-/


< antworten >