Thema:
Re:Tatsächlich keine Mitternachtspremieren im Kinopolis flat
Autor: waldmeister
Datum:21.10.19 21:50
Antwort auf:Re:Tatsächlich keine Mitternachtspremieren im Kinopolis von Fred LaBosch

>>>Die Spielzeiten sind online, bestellbar sind die Tickets aber noch nicht:
>>>
>>>[https://www.kinopolis.de/su/filmdetail/star-wars-der-aufstieg-skywalkers/8D064000012PLXMQDD]
>>>
>>>Hmpf.
>>>
>>>Meine Hoffnung beruht nun auf dem Metropolis. Bitte eine OV-Vorstellung so früh wie möglich. Mittwoch 20 Uhr bringt mir nix, da bin ich im Stadion.
>>>
>>>Und da befürchte ich leider, dass morgen nur die Prime-Time-Säle in den Vorverkauf gehen und obskurere Urzeiten erst ganz normal ab dem Montag vor dem Starttermin bestellbar werden.
>>>
>>>So war es z.B. auch bei Endgame im April: Mitternachtspremiere OV in 3D war direkt verfügbar, und dann sind später noch 2D-OV-Mitternachtspremieren etc. nachgetröpfelt, als ich meine verkackten 3D-Tickets schon längst hatte. :-/
>>
>>
>>das kann doch nicht wahr sein - wer kann denn am mittwoch um 14 Uhr ins kino gehen?
>
>Derselbe, der Mittwochs um 00.00 Uhr ins Kino gehen kann.


also der großteil arbeitet wohl eher 14 uhr als 0 uhr....


< antworten >