Thema:
Re:[NF] Hyperdrive aka Ultimate Beastmaster für... Autos?! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.19 21:48
Antwort auf:[NF] Hyperdrive aka Ultimate Beastmaster für... Autos?! von thestraightedge

>Charlize Theron produziert einen Wettbewerb, in dem sich aufgemotzte Autos auf einem Parkour im Geiste von Ninja Warrior battlen. Das mag einfältig und anachronistisch klingen, und das ist es auch.
>
>Aber: ich finds auch ziemlich unterhaltsam. Natürlich fett produziert steht die Auto-Action im Mittelpunkt, während es immer wieder Einspieler zu den Teilnehmern aus aller Welt gibt, die tlw. kitschig, meist aber sympathisch sind.
>
>Ich wollte es gar nicht schauen, hatte aber die Tage eine positive Kritik einer Nicht-Autozeitung gelesen, und hab gestern mal mit meinem Sohn am verregneten Samstag begonnen. Ist nett anzuschauen und bietet viel fürs Auge.
>
>Trailer:
>[https://youtu.be/saXM2VOBI0M]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dito. Fand das auch ganz witzig und nicht unspannend

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >