Thema:
[NF] Hyperdrive aka Ultimate Beastmaster für... Autos?! flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.10.19 21:19

Charlize Theron produziert einen Wettbewerb, in dem sich aufgemotzte Autos auf einem Parkour im Geiste von Ninja Warrior battlen. Das mag einfältig und anachronistisch klingen, und das ist es auch.

Aber: ich finds auch ziemlich unterhaltsam. Natürlich fett produziert steht die Auto-Action im Mittelpunkt, während es immer wieder Einspieler zu den Teilnehmern aus aller Welt gibt, die tlw. kitschig, meist aber sympathisch sind.

Ich wollte es gar nicht schauen, hatte aber die Tage eine positive Kritik einer Nicht-Autozeitung gelesen, und hab gestern mal mit meinem Sohn am verregneten Samstag begonnen. Ist nett anzuschauen und bietet viel fürs Auge.

Trailer:
[https://youtu.be/saXM2VOBI0M]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >