Thema:
Re:Freddy vs. Jason (2003) flat
Autor: Knight
Datum:20.10.19 20:30
Antwort auf:Re:Freddy vs. Jason (2003) von Gunpriest

>>Da hatte ich doch vollkommen vergessen wie wenig VS-Action eigentlich in diesem ziemlich lahmen Aufeinandertreffen steckt. Der Bodycount hätte massiv viel höher und vorallem blutiger ausfallen sollen. 2.5/5
>>
>>Mein Fazit hinsichtlich dieses Subgenres mit den Augen eines 39 jährigen: 9 von 10 Slashern sind der letzte Dreck. Vielleicht findet sich ja mal wieder ein kreatives Team zusammen was diese Filme auf ein neues Level heben könnten.
>
>Ja, von den bekannten Serien ist meist der Erstling der Beste. Ich mag FvJ dennoch sehr gern, genauso wie den ersten AvP. Diese Crossover sind irgendwie spaßig :)


Die Idee hinter beiden Filmen mag ich ja auch sehr, nur kann ich während des Ansehens nichts anderes tun als über das verschwendete Potential nachzugrübeln und mich zu ärgern. :/


< antworten >