Thema:
Re:Fand ihn auch nur okay flat
Autor: token
Datum:19.10.19 13:54
Antwort auf:Re:Fand ihn auch nur okay von Vern Schillinger

>Ja, das stimmt und er hat es ja in der Vergangenheit schon bewiesen. Zum Beispiel in The Master oder Her. Was ich meine: Er hat schon wesentlich geilere Performances abgeliefert in seiner Karriere, aber keine wurde derart gefeiert wie der Joker.

Weiß nicht. Würde schon sagen das ist seine beste.
Das Script ist einfach nur okay, trägt im Grunde nichts. Das ist eine Onemanshow wo Phoenix den kompletten Film über seine Performance wegbuckeln muss. Und das schafft er. Und das bei einer Rolle mit einem derart ikonischen Erbe, und das so dass man nicht eine Sekunde an dieses Erbe denken muss.
Joker in der Eingelocht-Version:
[https://youtu.be/XtnqN0mYP3Y]

Dass da zum Ende keine Tomaten fliegen ist schon eine außerordentliche Leistung imo.


< antworten >