Thema:
Re:Dream Child (1989) flat
Autor: Knight
Datum:19.10.19 12:06
Antwort auf:Re:Dream Child (1989) von jabbathehutt

>>>Ganz schlimmer Film
>>>Mit ganz schlimmen Effekten.
>>>
>>>dabei ist die Idee gar nicht schlecht- aber die Umsetzung ist unterirdisch.
>>>
>>>0/5
>>
>>Und der 6. kommt erst noch. Aber dann hab ichs geschafft...ich glaube ich mag Horrorfilme gar nicht sonderlich XD
>
>Du bist zu alt dafür...
>Ich hab die Noe-Filme geliebt früher...aber Heiliger.
>Da ist heute einfach kaum was geil von.


Leider nein. Ich frage mich allerdings ob man mit einem der Teile 3-6 heute noch Kinder würde erschrecken können? Teenager würden darüber auf jeden Fall schon schallend lachen und sie für Scheisse befinden.

>Nightmare, Nightmare 3, 4, NewNightmare und FreddyVSJason sind okay...aber NewNightmare vieeeeel zu zahm. dafür war Freddy wieder gruselig.

Auf New Nightmare bin ich sehr gespannt, der hatte mir immer gefallen. Auch wenn er wie du sagst recht zahm war, der Gruselfaktor hats immer rausgerissen.


< antworten >