Thema:
Re:Freddys Revenge & Dream Master flat
Autor: Knight
Datum:18.10.19 16:03
Antwort auf:Re:Freddys Revenge & Dream Master von jabbathehutt

>
>>Dream Master startet recht stark mit dem Ziel die drei verbleibenden Charaktere aus Teil 3 über die Klinge springen zu lassen, verliert sich später jedoch in generischer Langeweile mit platten Charakteren und langweiligen Darstellern. Die Effekte sind aber toll und es gibt viel Freddy-Action.. 2.5/5
>
>Dream Master ist für mich- neben Dream Warriors - der beste Teil.
>Ich mag die abgefahrenen Ideen, die Charaktere waren in keinem Film nun irgendwie wichtig- wir reden hier um klassische Teenslaher.


naja aber heather langenkamp hatte wenigstens ein gewisses charisma und ernsthaftigkeit mitgebracht. sie hat mich nie aktiv genervt was ich hier von den beiden hauptdarstellerinnen nicht behaupten könnte.

>Die Idee, dass ein Hund auf Freddys Grab pinkelt war schon strange.

das ist ein geiler moment, auf jeden fall XD

>Und zudem waren die Asthmatikerin und der feuchte Traum von Joey eh cool.

stimme ich auch zu aber von denen gabs zuwenig zu sehen. das ist eh ein problem vieler dieser filme, sie bieten einfach von allem zu wenig. zu wenig nackte haut, zu wenig gore und zu wenig humor. spannend oder gruselig waren sie eh noch nie. eigentlich genauso wie der ganze teeniehorrorkrams von heute. dafür aber mit geilen effekten und toller 80er jahre musik :)

>Und der Kampf in der Kirche war einfach schon großartig.
>
>Ne- in geb dem Renny Harlin-Freddy 4/5 Klingenhandschuhen.


boah wie generös! ich freu mich auf teil 1 und 7. die sind in meiner erinnerung die mit abstand besten parts.


< antworten >